Stan Schmidt: Die leere Hand

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit <10+ Werktage

• 411033
Stan Schmidt: Die leere Hand Selbstbegegnung auf dem Weg des Karate-Do aus dem... mehr
Produktinformationen "Stan Schmidt: Die leere Hand"

Stan Schmidt: Die leere Hand

Selbstbegegnung auf dem Weg des Karate-Do

aus dem Amerikanischen übersetzt von Schlatt

Dies ist die inspirierende Autobiographie des höchstrangigen nicht-japanischen Karatemeisters der Japan Karate Association: Stan Schmidt

Träger des 7. Dans und Chefausbilder der Südafrikanischen JKA und der Africa JKA Karate Organizations.

Mit diesem Werk gewährt uns Shihan Stan Schmidt Einblick in sein Leben und teilt seine Erfahrungen aus 40 Jahren Karatepraxis mit uns, sein Streben, seine Tragödien und Triumphe ebenso wie seine Erfahrungen mit Karate in Südafrika zu Zeiten der Apartheid. Stan Schmidt trainierte lange Zeit in Japan und absolvierte die berühmte Instructor-Class der JKA in Tokyo, wo er mit Japans Karate-Elite kämpfte. Heute ist er selbst Mitglied im "World Shihankai", dem Gremium der Großmeister. Ich traf Stan Schmidt 1996 bei der Weltmeisterschaft in Osaka / Japan und trainierte das erste Mal unter seiner Anleitung 1997, als er von Shihan Hideo Ochi eingeladen wurde, beim deutschen Gasshuku in Darmsradt zu unterrichten. Dort wurde auch unter Vermittlung von Randall Hassell die Idee zu dieser Übersetzung geboren. Wie üblich haben wir versucht, so nah wie möglich am Originaltext zu bleiben. Um Fehler zu vermeiden, wurde die deutsche Übersetzung dann wieder ins Amerikanische zurückübersetzt.

Weiterführende Links zu "Stan Schmidt: Die leere Hand"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Stan Schmidt: Die leere Hand"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.